Hallo Freunde
Nun haben wir es fast geschafft morgen ist der letzte Davis Cup und ich muss sagen ich bin schon heute sehr Nervös denn wir wollen mindestens den Vierten Platz mit nehmen da wir bis auf zwei mal denn vierten immer gehabt haben
Aber im nächsten Jahr werden wir uns auch noch mehr ansträngen damit wir mehr erreichen wie denn vierten und ich denke das ich da für alle Mitglieder spreche ohne ausnahme
Nunja es wird nicht einfach aber wir werden uns anstränegn denn wir sind für unseren Ergeiz bekannt und das ist auch gut so
Nun aber mal genug ich werde am Sonntag Berichten wie es war und was wir für einen Platz gemacht haben in diesem sinne
Gut Dart Gut Dart Gut Dart
P.S Ist nur schade das unser TC an diesem Tag nicht mit spielen kann weil sie durch ihre verletzungen leider noch nicht so Fit ist aber ich wünsche Ihr auf diesem Weg gute Besserung und denke wenn es Ihr gut geht wird sie auf jedenfall dabei sein zur unterstützung in diesem Sinne Anna Lu Kopf hoch wir werden unser bestes geben
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.